Leichtbau - Präsentationsevent

altaltaltNach dem Leichtbau Event vom Freitag, zu dem das grossartige Team von design & technik ag bei Ruppert Composite zu Besuch kam, schrieb Christian Keller von design & technik ag sein Feedback:

"...out of the box
Ein Event, der bei den Teilnehmern auf jeden Fall viele Eindrücke hinterlassen hat! Die ersten, spontanen Rückmeldungen unterstrichen meinen Eindruck, dass ihr mit dem Referat und dem Rundgang in eurer Werkstatt das Interesse und die Begeisterung der Teilnehmer getroffen habt! Die persönliche Art und Weise eurer Präsentation gewährte darüber hinaus, Einblicke in Geist, Vision und Faszination, die hinter dem Produkt bzw. den Machern steckt. Die Möglichkeit, die Entstehungsschritte eines Flügels so zu sehen, war grossartig! Ich habe noch kaum ein anderes Projekt/Produkt kennen lernen dürfen, welches eine so vielfältige und interessante Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Lösungen beinhaltet. Ein Paradebeispiel dafür, was entstehen kann, wenn sich theoretisches Wissen durch fundierte, praktische Erfahrung ergänzen – wirklich eindrücklich! Nochmals Merci für den tollen Nachmittag – es war einfach super! Liebe Grüsse vom Bodensee
Christian"

Das Team von Ruppert Composite freut sich sehr, dass es den Gästen so gut gefallen hat. Wir hoffen natürlich, dass das Gesehene dem cleveren Entwicklungs-Team von design & technik ag bei zukünftigen Leichtbau-Fragestellungen auf die eine oder andere Weise Inspiration geben kann. Alles Gute wünscht Ruppert Composite!