MGM COMPRO ist Partner für Archaeopteryx-Elektro

altEs freut das Team von Ruppert Composite sehr, die neu aufgebaute Partnerschaft mit dem tschechischen Elektroantriebskomponentenhersteller MGM COMPRO bekannt zu geben. Die Fertigentwicklung des Elektroantriebs für den Archaeopteryx, Elec'teryx genannt, wurde mit MGM COMPRO durchgeführt und hat zu einem tollen Resultat geführt.

MGM COMPRO konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger state-of-the-art Brushless DC Motor Controllern und Batterie Managmement Systemen für Industrie, Luftfahrt, Fahrzeuge und Modellbau, liefert kundenspezifische LiPo Akkupacks und Ladegräte sowie die passenden BLDC-Motoren ihres Parners Rotex Electric. 

Wir freuen uns auf eine weiterhin kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit mit MGM COMPRO!

Besuchen Sie die Website von MGM COMPRO:
alt