Erster Archaeopteryx fliegt in Südamerika

Video:  ARCHAEOPTERYX en Sudamerica


Mit den bescheidenen Worten "Fotos und Video vom Erstflug in Südamerika… nichts spezielles… aber doch speziell…" hat sich Vizeweltmeister Andy Hediger gemeldet. Er verschiffte seinen Archaeopteryx diesen Herbst nach Südamerika. Angekommen zuerst in Paraguay für eine erste Demo. Eben doch speziell, wie wir meinen. 

Das eigentliche Ziel für den Vogel ist Andy's Flugsport-Universität (Aeroatelier) auf seinem Flugplatz in La Cumbre, Argentinien. 

AEROATELIER ist der offizielle Vertreter des Archaeopteryx in Südamerika.
Für Demos, Probeflüge, Schulung, Charter und sonstige Fragen zu Archaeopteryx Südamerika kontaktieren Sie Andy Hediger via email:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.     

alt
alt
alt































Fotos: Aeroatelier Website